DIE GESELLSCHAFT

 

Geschäftsführer der Gesellschaft

 

Lew Maximow, Nowosibirsk, Russische Föderation

 

Lew Maximow war als Leiter des sowjetischen „Instituts für physikalisch-technische Probleme der Metallurgie und des Fachmaschinenbaus“ beim Präsidium der sibirischen Abteilung der Akademie der Wissenschaften der UdSSR, Nowosibirsk, tätig. Heute leitet er das von ihm gegründete „Forschungszentrum für physikalisch-technische und ökologischre Probleme der Energetik“, Nowosibirsk. Seit 2001 erteilt Lew Maximow an der Polytechnischen Universität Tomsk/Sibirien Vorlesungen zum Thema der Thorium-Energiewirtschaft. Lew Maximow hat an der physikalisch-technischen Fakultät der Universität Tomsk studiert.

 

Herbert Wellner, Berlin



Rechtsanwalt und Notar a.D.


Verstorben September 2014


Herbert Wellner, Berlin, Jurist, ist Rechtsanwalt und Notar a.D. Er nimmt heute in einer internationalen Unternehmensgruppe die Aufgaben des Justitiars wahr und gehört dem Vorstand einer “Internationalen Vereinigung für Wissenschaft und Wirtschaft“ an.



Gesellschafter:


Dr. Hans-Georg Wieck, Berlin



Botschafter a.D.


Dr. Hans-Georg Wieck, hat in Hamburg Geschichte, Philosophie und Öffentliches Recht studiert und gehörte dem deutschen Auswärtigen Dienst von 1954-1993 an. Er leitete die Botschaften in Teheran, Moskau, New Delhi und beim Nordatlantischren Bündnis, Brüssel. Er war Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND) und befasst sich heute als Publizist und Berater vor allem mit Fragen der Entwicklung in Osteuropa.

 

Rudolf König, Berlin



Betriebsingenieur


Rudolf König, Betriebsingenieur, mit langjähriger beruflicher Erfahrung in der Sowjetunion, in Russland sowie Deutschland, verfügt über große Erfahrungen bei der Planung von Industrieanlagen sowie der Erprobung neuartiger technischer Einrichtungen und Geräte.


SITZ DER GESELLSCHAFT

 

Koenigsallee 5

14193 Berlin

Postfach 330516

14175 Berlin


Impressum: SSBE SICHERE SAUBERE BEZAHLBARE ENERGIE

Förderung zukunftsträchtiger Erfindungen, Entwicklungen, Patente

- Evaluierung, Veröffentlichung und Verwertung -

Geschäftsführer:

Dipl.-Phys. L. Maximow;

Rechtsanwalt und Notar a.D. H. Wellner
Tel.+Fax.: 0049 (0)30 85717840

Postanschrift:
Koenigsallee 5
D-14193 Berlin

Postfach 330516
D-14175 Berlin


www.SBE-International.com

info@SBE-International.com